Schnupperkurs

Möchtest Du in der kommenden Tennis-Saison 2024 so richtig durchstarten? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich: Sichere Dir jetzt einen exklusiven Gutschein für ein kostenloses Schnuppertraining (á 45 Minuten) und erlebe die Faszination des Tennis auf unserer Anlage.

Unser Schnuppertraining bietet Dir die ideale Gelegenheit, Tennis in all seinen Facetten kennenzulernen.

Egal, ob Du ein absoluter Anfänger bist oder Deine Fähigkeiten auf dem Platz verbessern möchtest – unsere erfahrenen Trainer stehen bereit, um Dir die Grundlagen beizubringen oder Dein Spiel auf das nächste Level zu heben.

Was musst Du tun? Einfach den Gutschein (PDF Format) ausdrucken, die angegebene Rufnummer anrufen und einen Termin vereinbaren - fertig.

Wir freuen uns auf Dich!

Gutschein Vorderseite.JPG

Schnupperkurs für Kinder & Jugendliche

Wann?

Jeden Samstag.

Kinder ab 6 - 11 Jahren von 10:00 - 10:45 Uhr.

Kinder ab 12 Jahren von 10:45 - 11:30 Uhr.

Wer?

Alle Jugendlichen, die Interesse haben, Tennis auszuprobieren. Übungsschläger können auf Leihbasis kostenfrei genutzt werden.

Wo?

Im Sommer auf unseren Außenplätzen (Anfahrt). Im Winter in der Halle direkt neben den Außenplätzen. Die Halle gehört nicht zum Eigentum des TC Kalkar.