Jugend

Die Jugend steht bei uns im Mittelpunkt und individuelle Förderung wird großgeschrieben – schon ab dem Kindesalter aufwärts.

Wir investieren viel Energie, um jungen Talenten eine erstklassige Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Für unsere hervorragende Jugendarbeit sind wir 2024 u.a. von der Volksbank Kleverland mit einem Förderbetrag in Höhe von 750 Euro ausgezeichnet worden.

Unser Angebot

Wir bieten an Wochenenden spezielle Schnupperkurse an. In diesen werden Kindern und Jugendlichen, die noch nie einen Schläger in der Hand hatten, das Spielen einfach und unkompliziert ermöglicht. Neben tatkräftiger Unterstützung bei den ersten Schritten steht das spielerische Lernen immer im Vordergrund.

Zusätzlich führen wir kleinere Turniere durch, um auch die ehrgeizigen Spieler neuen Herausforderungen zu bieten.

Aber: Der Spaß am Tennissport steht dabei bei uns immer an erster Stelle!

Gemeinsam stark_edited.jpg

Wie auch bei den Erwachsenen melden wir jedes Jahr auch Jugend-Mannschaften.

Zurzeit freuen wir uns über eine U18 Jungen-Mannschaft. Hier steht neben dem Spaß auch ein gesunder Ehrgeiz im Vordergrund. Zusätzlich werden die Spieler/-innen noch mit Essen und Getränken versorgt.