top of page

Continentale sponsort neue Trikots

Der Tennisclub Kalkar freut sich, die großzügige Unterstützung der Continentale Landesdirektion Punter & Rink GmbH bekanntzugeben. Das Unternehmen sponsert komplette Trikots für die 1. Damenmannschaft des TC Kalkar, bestehend aus T-Shirts, Shorts/Rock, langen Hosen und Jacken.

 

„Wir sind begeistert von der Unterstützung durch die Continentale Landesdirektion Punter & Rink GmbH. Diese neue Ausstattung wird unserer Mannschaft nicht nur ein professionelles Erscheinungsbild verleihen, sondern auch den Teamgeist und die Motivation stärken“, so der 1. Vorsitzende des TC Kalkar, Thorsten Plien.

 

Die 1. Damenmannschaft, die in der offenen Damen-Kategorie antritt, kann nun mit den neuen Triktos noch besser auf dem Platz auftreten und sich auf die kommenden Wettkämpfe vorbereiten.

 

„Sport und insbesondere der Nachwuchs liegen uns sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns, den TC Kalkar unterstützen zu können. Wir wünschen der 1. Damenmannschaft viel Erfolg für die kommende Saison“, sagt Michael Punter, Geschäftsführer der Continentale Landesdirektion Punter & Rink GmbH.

1. Damen.JPG

Jugend-Vereinsmeisterschaft 2024 

Am Samstag, den 31. August 2024 findet von 09.30 Uhr bis ca. 15.00 Uhr unsere Vereinsmeisterschaft des TC Kalkar im Doppel/Mix für alle Jugendlichen bis 16 Jahre statt.

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte bis zum  24. August 2024 bei Frank Kühn (0172/6460110) oder Helga Plien (02824/2385 oder 0152/2165926) melden. 

Wir freuen uns!

 

 

Scheine für Vereine ist zurück!

Vom 27. Mai bis 30. Juni 2024 gibt es bei jedem Einkauf über 15 Euro bei REWE wieder einen Vereinsschein gratis dazu! Mit diesem Vereinsschein kannst Du unseren Verein unterstützen.

Und so funktioniert's: Nach dem Einkauf wirfst Du Deinen ausgefüllten Vereinsschein einfach in die dafür vorgesehene Box. Diese Boxen findest Du sowohl direkt bei REWE im Markt als auch bei uns in der Vereinshütte.

Mach mit! Jeder Vereinsschein zählt und kann für eine Gratisprämie eingelöst werden. Es gibt tolle Prämien für unseren Verein zu gewinnen, u.a. 10 Tennisschläger für unsere Kinder & Jugendlichen.

Danke für Deine Unterstützung! Weiterführende Infos findest Du hier: Sport vereint – REWE Scheine für Vereine

schein.jpg

Jahreshauptversammlung und Platzeröffnung 

Am Sonntag, den 07. April 2024, trafen sich die Mitglieder im Tennisclub Kalkar zur Jahreshauptversammlung. Neben den offiziellen Tagesordnungspunkten, darunter die Wahl des neuen Vorstands, wurden viele neue Ideen gesammelt und konkrete Pläne für das laufende Jahr festgelegt. Die Atmosphäre war lebhaft und gesellig, und nach den formalen Angelegenheiten wurde die Tennissaison mit einer entspannten Runde Kaffee, Kuchen und Würstchen offiziell eröffnet. Es war eine großartige Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen und den Beginn der neuen Saison zu feiern.

bottom of page