Aufstieg von "vier" Seniorenteams gemeinsam gefeiert

Wir freuen uns, den Aufstieg von gleich vier unserer Seniorenteams  in der Sommersaison 2023 vermelden zu können! Dies haben wir gemeinsam mit vielen  Mitgliedern gebührend gefeiert.

Der Festtag begann um 14.00 Uhr mit einem spannenden Kuddel-Muddel-Turnier, das die Spieler und Fans gleichermaßen begeistert hat.

Nach den sportlichen Aktivitäten konnten alle Anwesenden den Tag gemütlich ausklingen lassen. Ab ca. 17.30 Uhr stand ein Imbisswagen neben der Platzanlage zur Verfügung, der köstliche Speisen servierte. Die Getränke und Speisen wurden vom Verein übernommen, um allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Es war ein schönes Ereignis!

Vereinsmeisterschaft Jugend

Vereinsmeisterschaft Jugend 2023 - Doppel

Bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Getränken und reichlich Verpflegung feierten 27 Kinder und Jugendliche ihr diesjähriges Sommerfest inklusive Vereinsmeisterschaft.

Durch eine vorherige Auslosung kamen interessante und spannende Doppel/Mix Paarungen zustande. Erstmalig wurde auch eine Haupt-/ und eine Trostrunde gespielt.

Die Sieger aus der Hauptrunde lauten:

1. Platz: Maximilian Tenbieg / Maxim Bokk

2. Platz: Jana Wiens / Hannes Brüker

Gesamtsieger der Trostrunde wurden Thea Lemmens / Filip Gorny. Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Gleichzeitig konnten 11 weitere Kinder im Alter von 5-14 Jahre einen Tennisführerschein erspielen. Auch sie hatten viel Spaß dabei. Zum Schluss gab es für alle Kinder eine Urkunde.

Wir bedanken uns bei unserem Vereinstrainer und 1. Jugendwart Frank Kühn und den zahlreichen Helfern. Es war eine gelungene Veranstaltung!

Wir gratulieren!

Erfolgreiche Tennis Kreismeisterschaft des Kreises Kleve 2023

Bei der diesjährigen Tennis Meisterschaft des Kreises Kleve überzeugten unsere Spieler durch starke Leistungen: Zum vierten Mal in Folge gewann Marco Voß den Titel in der offenen Klasse. In der Altersklasse der Herren 60 holte Frank Kühn sich ebenfalls gekonnt den Titel.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Turniere und weitere Erfolgsgeschichten des TC Kalkar.

UXVJ5758[1]_edited.jpg
NDEE8378[1].JPG