Nicolas Kiefer als Gasttrainer im Tennis Club Kalkar!

Tennis Event der Extra-Klasse

Am 31. August 2023 hatten wir das außergewöhnliche Vergnügen, Nicolas Kiefer, den ehemaligen Olympioniken und ehemaligen Weltranglisten-Vierten, als unseren Gasttrainer und Coach im Club zu begrüßen!

Eine intensive Trainingssession erstreckte sich über drei Stunden, von 15 bis 18 Uhr, und gab uns wertvolle Einblicke, Ratschläge und Kniffe vom Tennisprofi. Im Anschluss bot sich die Gelegenheit, Autogramme zu erhalten und gemeinsame Fotos mit ihm zu machen.

Die kulinarische Versorgung wurde mit köstlichem Kaffee, verlockendem Kuchen und herzhaften Würstchen perfekt abgerundet, wodurch die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, sich zu stärken und in einer entspannten Atmosphäre mit anderen Tennisenthusiasten in angeregte Gespräche zu vertiefen.